Ein Hotel suchen und buchen

Logo Booking.com

Rund um die Schweiz 1

Menziken - Rheinfelden - Seignelegier - Vallorbe - Nyon

Rund um die Schweiz 1

Menziken - Rheinfelden - Seignelegier - Vallorbe - Nyon

Rund um die Schweiz mit dem Flyer – in mehreren Anläufen! Es war eigentlich zuerst eine „Furz-Idee“! Aber nachdem ich mich von meinem Hirnschlag im Jahr 2010 und den folgenden nötigen Operationen an Beinen, Bauch und Herz relativ schnell erholt hatte, wollte ich in meinem „Neuen Leben“ etwas Besonderes machen. Es sollte etwas einmaliges, nicht zwingend weltbewegendes sein. Ich will ja niemandem etwas beweisen.

Publiziert am 19.02.2021 von Infomix - Tour-Datum: 07.05.2015

Routeninfos

Region
Mittelland
Zeitaufwand
3 Tage
Distanz
200 km
Höhendifferenz Aufstieg
300 m
Höhendifferenz Abstieg
200 m
Empfohlene Saison
März - September
Technik Biketouren
Panorama
Gesamterlebnis
Besondere Erlebnisse
In mehreren Etappen
Startort
Schweiz
Zielort
Der Grenze nach
Touristische Informationen

Routenbeschreibung

Die Route hat 3 Steigungen und tolle Abfahrten. Weitere Details findest Du auf meiner Homepage! baggi-schweiz.ch

 

 

 

Autor/in kontaktieren

Infomix kontaktieren